AKTIVES RESILIENZTRAINING

IM KREIS DER FRAUEN

Wo ist sie hin…?

 

Die Lebendigkeit, Leichtigkeit, Lebensfreude, Selbstbestimmung, wohin die gepriesene Gelassenheit? Wann gab es das letzte Mal den Mut klare Grenzen zu ziehen und ohne Schuldgefühle NEIN zu sagen? Wann genau war so ein herrliches Glücksgefühl die vorherrschende Stimmungslage?

 

Lange her…?

 

Geht es jetzt eher darum Belastungen einfach nur standzuhalten, stets die nächsten Hürden zu nehmen, egal, wo die Energie dazu hernehmen…? Und die eigenen Wohlfühltermine? Ein Pendeln zwischen mühsam die Zeit dafür abringen und Absagen, weil anderes dann doch immer wichtiger ist? Sendet der Organismus bereits ernsthafte Signale, die sich nicht mehr wegschieben lassen?

 

Oft schleicht sich zwischen beruflicher und privater Herausforderung das Gefühl ein, einfach nur noch zu funktionieren. Im schlimmsten Fall hecheln wir unserer eigenen Todo Liste ständig hinterher...

 

…unmutig, frustriert und immer nah an der Erschöpfung.



Dann ist es Zeit für ein intensives Innehalten, um einen persönlichen Neustart vorzubereiten!

 

Unsere gemeinsame Grundlage für dieses Training: die frauenspezifischen Adaptionen unseres AKTIVEN RESILIENZTRAININGS sowie des METABALANCE WANDELKOMPASSES.


 

Darüber hinaus geht es uns darum:

  • Sich ermutigt zu fühlen, seine Geschichte zu erzählen!
  • Sich zu verorten – wo stehe ich, wo will ich hin?
  • Sich leicht zu machen! – was belastet, was blockiert?
  • Veränderungskraft zu spüren!
  • Selbstsabotage, anhänglichen Stressoren und einschränkenden Glaubensmustern eine klare Absage zu erteilen!
  • Nach Perlen zu tauchen, um Ressourcen für den eigenen Weg zu sammeln!
  • Sich selbst neu zu spüren, um klaren Kurs auf ein selbstbestimmtes Ziel zu nehmen!

Das finden Sie spannend? Dann freuen wir uns auf Sie, herzlich willkommen!

 


 

Dieses Angebot richtet sich an alle Frauen,

die sich eine neue, gesunde und für sie stimmige Balance

in Berufs- und Privatleben wünschen.